»Sei nur stille zu Gott, meine Seele.«

Die LKG Münster macht Sommerpause

 

Vom 14. Juli 2018 - 18. August 2018 machen wir Sommerpause. In dieser Zeit finden keine Gottesdienste statt. Der erste Gottesdienst nach der Sommerpause ist am Sonntag, den 19. August 2018 um 17:00 Uhr.

Das Bibelgespräch am Dienstagabend findet aber die ganze Zeit statt. Herzliche Einladung dienstags um 19:30 Uhr einmal im Gemeinschaftshaus Emmaus vorbeizuschauen.

 

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

15.08.2018

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.

Sprüche 18,10

15.08.2018

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Offenbarung 1,8

Heute finden statt

  • Pusteblume von 7.30 - 15.00 Uhr
  • Jungs-Treff von 17.00 - 18.30 Uhr