Gelassen leben - aber wie?

Herzliche Einladung zu unserem besonderen Nachmittag

 

Am Samstag, den 17. Februar 2018 um 14.30 Uhr laden wir herzlich ein ins Gemeinschaftshaus Emmaus.

»Gelassen leben - aber wie?«

Gelassen lebt es sich gesünder, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. Der Vortrag gibt Anregungen, wie sich Gelassenheit im Alltag einüben lässt.

Bei angenehmer musikalischer Unterhaltung, leckerem Kuchen und einer Tasse Tee oder Kaffee wollen wir uns über das Thema austauschen.

 

Unsere Referintin:

Andrea Tschuch, Oberhausen Jahrgang 1968

Verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne.

Als „Predigerin unterwegs“ folge ich meiner Leidenschaft, Menschen mit Gottes Wort in Berührung zu bringen und in die Herzensbeziehung zu Jesus Christus einzuladen.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

19.02.2018

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Josua 24,15

19.02.2018

Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.

1.Korinther 4,1

Heute finden statt

  • Pusteblume von 7.30 - 15.00 Uhr