Teen-Treff

Mädchen gesucht! :-)

Was machen wir so im "Teen-Treff"?

Gute Frage! :D Wir bestehen im Moment aus 12 Mädchen und Jungen und haben jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr ziemlich viel Spaß zusammen.

In der Zeit machen wir verschiedene Dachen; von Tischtennis-, Billiard- und Tischkickerturnieren bis zu Fahrten ins Schwimmabd oder Eishalle. Im Sommer wird bei uns auch viel Fussball oder Wasserspiele gespielt.

Außerdem sprechen wir über Gott und die Welt. Wir freuen uns über jede und jeden, der mal vorbeischaut.

Jeden Freitag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Ansprechpartner:
Torsten Karbe
Tel.: 0 25 01 - 9 22 15 2

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine

31.12.2019

Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist.

2. Mose 23,7

31.12.2019

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob – darauf seid bedacht!

Philipper 4,8

Heute finden statt

  • Pusteblume von 7.30 - 15.00 Uhr
  • Girls-Treff von 17.00 - 18.30 Uhr
  • Bibelgespräch von 19.30 - 20.30 Uhr